E-MailDruckenExportiere ICS

Petersthal - Sommerabenteuer im Allgäu

Veranstaltung

Titel:
Petersthal - Sommerabenteuer im Allgäu
Veranstalter:
Evangelisches Jugendwerk Bezirk Ulm CVJM Ulm e.V. - 89073, Ulm,
Wann:
So, 31. Juli 2022 - Di, 9. August 2022
Wo:
Karl-Kässbohrer-Haus, Petersthal
Kategorie:
Sommer 2022
Alter:
8-13
Kosten:
ab 270,00 €
Autor:
SJR

Beschreibung

Geweckt von einer klingelnden Kuhglocke eröffnet sich uns bereits morgens ein Panoramablick. Tagesüber verbringen wir viel Zeit auf den grünen Wiesen, dem See direkt vor der Haustüre und erleben dabei spannende Spiele, kreative Aktionen und haben gemeinsam Spaß! Abends lassen wir den Tag am Lagerfeuer ausklingen, machen Stockbrot und genießen die Gemeinschaft. Du willst auch einen super tollen Sommer? Dann melde dich an zu Sommerfreizeit und starte dein Sommerabenteuer im Allgäu!Dich erwartet tolle Natur, ein See direkt vor der Haustür und hinterm Haus kannst du einen Berg erklimmen. Außerdem steht uns ein riesiges Haus mit kleiner Turnhalle zur Verfügung. Es erwarten dich packende Geländespiele, Bastelspaß und noch mehr!Wir freuen uns eine tolle Zeit mit dir!

An- und Abreise im Reisebus, VP, ÜN in MBZ

Kontaktperson: Tobias Hohneker, 0731 15189324; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Münsterplatz 21, 89073 Ulm

www.ejw-ulm.de


Veranstalter

Anbieter:
Evangelisches Jugendwerk Bezirk Ulm CVJM Ulm e.V.
Straße:
Münsterplatz 21
Postleitzahl:
89073
Stadt:
89073, Ulm