E-MailDruckenExportiere ICS

Schnurzpiepegal!

Veranstaltung

Titel:
Schnurzpiepegal!
Veranstalter:
Kontiki - Kulturwerkstatt für Kinder, vh Ulm - 89077 Ulm,
Wann:
Do, 30. Juli 2020, 13:00 h - Fr, 31. Juli 2020, 17:00 h
Wo:
Im Stadtregal Magirus-Deutz-Str.12, Ulm
Kategorie:
Sommer 2020
Alter:
7 - 9 Jahre
Kosten:
62,50 €
Autor:
SJR

Beschreibung

Ein bewegtes Geschichten- Mal- und Tonatelier

Oftmals sehen Hunde wie ihre Herrchen und Frauchen aus. Aber Fidelio, Leonoras Hund, sieht ihr ganz und gar nicht ähnlich. Ob es den beiden schnurzpiepegal ist und wofür es gut ist, erfährst du in dieser  HUNDisch ;-) witzigen Werkstatt für Hundeliebhaber und MalerInnen. Wir lesen Geschichten, bewegen uns und fertigen traumhafte Portaits an über uns und natürlich über den Hund, der zu uns am besten passt! Bringt  unbedingt Leckerlies für euch selbst und Klamotten, die für immer farbig werden dürfen mit! Ich freue mich auf Euch!

Kontakt:

Mirtan Teichmüller - 0731-153032

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.kontiki-ulm.de


Veranstalter

Anbieter:
Kontiki - Kulturwerkstatt für Kinder, vh Ulm
Stadt:
89077 Ulm