E-MailDruckenExportiere ICS

Sprühbüchsenpower II

Veranstaltung

Titel:
Sprühbüchsenpower II
Veranstalter:
Kontiki - Kulturwerkstatt für Kinder, vh Ulm - 89077 Ulm,
Wann:
Sa, 11. Juni 2022, 12:00 h - So, 12. Juni 2022, 16:00 h
Wo:
kontiki Ulm, Malatelier
Kategorie:
Pfingsten 2022
Alter:
8 bis 11 Jahre
Kosten:
72,00-Euro (einschl. Material)
Autor:
SJR

Beschreibung

Die Schule brachte uns das Schreiben bei. Malen allerdings, das können wir schon lange. In unserem Malatelier entwickeln wir Bilder und Symbole, die so sprechend sind, dass jede*r sie verstehen kann. Gemalt wird mit der Sprühbüchse und anderen Farbträgern.

 Wir lernen Grundlagen für den Umgang mit der Sprühdose, das Arbeiten frei aus der Hand und mit selbst erstellten Schablonen. Dabei erhaltet ihr Einblick in die Vergangenheit und Gegenwart der Graffiti-Aerosol-Kultur. Ihr könnt auch etwas zum Ansprühen mitbringen, wie zum Beispiel ein Skateboard, einen Roller oder ein kleines Möbelstück.

 Bringt bitte alte Kleidung mit, denn es wird bunt! Und denkt an ein kleines Vesper und Getränke.

Bitte Kleidung anziehen, die schmutzig werden kann

Kontaktperson: Natascha Bruns, 0731/ 1530-58, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Magirus-Deutz-Straße 14, 89077, www.kontiki-ulm.de


Veranstalter

Anbieter:
Kontiki - Kulturwerkstatt für Kinder, vh Ulm
Stadt:
89077 Ulm