Ein Abenteuer auf 2 Rädern: 5 Tage auf dem Kocher-Jagst-Radweg
Veranstaltung
- Titel:
- Ein Abenteuer auf 2 Rädern: 5 Tage auf dem Kocher-Jagst-Radweg
- Veranstalter:
- Evangelisches Jugendwerk Bezirk Ulm CVJM Ulm e.V. - 89073, Ulm,
- Wann:
- Di, 14. Juni 2022 - Sa, 18. Juni 2022
- Wo:
- Kategorie:
- Pfingsten 2022
- Alter:
- 13 – ca. 19 Jahre
- Kosten:
- 285 €. Bei finanziellen Engpässen wenden Sie sich gern vertrauensvoll an Anja Kutter, wir schauen, dass jede/r mitkommen kann!
- Autor:
- SJR
Beschreibung
Sehnsucht nach Freiheit? Die erlebst du vermutlich am besten draußen in der Natur! Wir starten gemeinsam zu fünf unvergesslichen Tagen auf dem Kocher-Jagst-Radweg. Beim Radeln in toller Umgebung ist viel Zeit zum Schwätzen, in Pausen genießen wir super Gemeinschaft, hören einen kleinen Impuls und freuen uns abends, wenn wir am Etappenziel angekommen sind. Lustige Spiele-Runden, Eis essen usw. dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen, denn der Spaß miteinander soll nicht zu kurz kommen. Bist du dabei?
Die Tagesetappen sind folgendermaßen:
14.06.: Fahrt mit der DB nach Aalen und mit dem Rad nach Gaildorf (46 km)
15.06.: Von Gaildorf nach Künzelsau (52 km)
16.06.: Von Künzelsau nach Kirchberg/Jagst (51 km)
17.06.: Chillen auf dem Bauernhof, wo wir untergebracht sind oder in Kirchberg/Jagst
18.06.: Von Kirchberg/Jagst nach Aalen (60 km), alternativ bis Ellwangen (40km). Noch ein Abschiedsgruppenbild und dann mit der DB zurück nach Ulm.
ANMELDUNG über: https://www.cvjm-jugendwerk-ulm.de/freizeiten-buchen/
LEISTUNGEN:
An- und Abreise: nach/von Aalen mit der Deutschen Bahn
Unterbringung: in Mehrbettzimmern
Verpflegung: Frühstück, Picknick am Mittag, Abendessen
Sonstige Leistungen: kleine Specials
Wichtig: Ein eigenes verkehrstaugliches Fahrrad mit Gepäckträger sowie Fahrradtaschen und Helm sind vorausgesetzt.
TEILNEHMER:
Alter: Jugendliche von 13 – ca. 19 Jahren, insgesamt 10 – 12 Teilnehmende
Die Hälfte der Plätze ist bis zum 11.04.2022 Teilnehmenden aus dem Ulmer Westen vorbehalten. Jugendliche aus anderen Stadtteilen und dem Kirchenbezirk können sich bereits ebenfalls ab sofort anmelden und erhalten nachrangig einen Platz. Die entsprechende Info erfolgt zeitnah.
LEITUNG: Anja Kutter, Jugendreferentin, mit engagiertem ehrenamtlichem Team
VERANSTALTER: ejw im Bezirk Ulm, Münsterplatz 21, 89073 Ulm. Die Freizeit findet statt in Kooperation mit der Evang. Christuskirchengemeinde Ulm und Evang. Martin-Luther-Kirchengemeinde Ulm.
Veranstalter
- Straße:
- Münsterplatz 21
- Postleitzahl:
- 89073
- Stadt:
- 89073, Ulm