E-MailDruckenExportiere ICS

Dschungelfieber, Märchenwald (Kurs 3, Mädchen)

Veranstaltung

Titel:
Dschungelfieber, Märchenwald (Kurs 3, Mädchen)
Veranstalter:
Arbeitskreis feuerrot&neonblau / Stadtjungendring - Ulm,
Wann:
Mo, 28. Oktober 2019, 10:00 h - Mi, 30. Oktober 2019, 14:00 h
Wo:
Atelier am Heiner-Metzger-Platz 1 (über der Stadtbib. Neu-Ulm); Raum 201, 2. Stock
Kategorie:
Herbst 2019
Alter:
9-13 Jahre
Kosten:
45,00 €
Autor:
SJR

Beschreibung

Beschreibung der Freizeit

Malen, zeichnen, collagieren und entspannen - im Künstleratelier!
mit Lisa Rudolf, freischaffende Künstlerin und Kunstpädagogin.
 

Wer schon mal bei mir war, kennt mein Atelier über der Bibliothek in Ne-lm: bunt bekleckert, hell und einladend. Ich möchte an diesen drei Tagen mit euch Bilder auf Leinwände malen. "Dschungelfieber, Märchenwald", das bedeutet, dass in euren Bildern so Einiges wachsen und entstehen kann: Gräser, bunte Blätter, Blüten, Bäume - vielleicht ein Reh, schillernde Käfer oder Papageien. In deinem Wald ist Anregungen für euch; wir hähern uns spielerisch und collagierend unseren Bildern.

 

Extras/Sonstiges

Bitte mitbringen: Malkittel/alte Kleidung, Vesper, Getränk

Bitte Altersangaben unbedingt einhalten!

 

Kontakt

Anmeldung: 
20. September (ab 12:00 Uhr) - 13. Oktober 2019
 
 
Persönlich in der:
Jugendberatungsstelle
Herrenkellergasse 1
89073 Ulm
Frau Lautenbacher
 
dienstags 15:00 - 17:00 Uhr 
freitags    12:00 - 14:00 Uhr (außer 04.10.2019)

 


Veranstalter

Anbieter:
Arbeitskreis feuerrot&neonblau / Stadtjungendring
Stadt:
Ulm