E-MailDruckenExportiere ICS

Quelle der Wunderperlen

Veranstaltung

Titel:
Quelle der Wunderperlen
Wo:
kontiki Ulm, Ästhetische Frühbildung
Kategorie:
Fasching 2022
Alter:
7 bis 9 Jahre
Kosten:
66 Euro (einschl. Material)
Autor:
SJR

Beschreibung

Wir begeben uns auf die Suche nach den Wunderperlen. Aber wo sind sie nur versteckt? Oder sind sie gar nicht versteckt, sondern wir sehen sie nur nicht? Und wenn sie nicht zu sehen sind, kann man sie dann malen? Oder tonen? Oder essen?

Kleidung anziehen, die schmutzig werden darf, und etwas zu Trinken mitbringen.

 

Kontaktperson: Natascha Bruns, 0731/ 1530-58, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Magirus-Deutz-Straße 14, 89077 Ulm

Veranstalter: Ulmer Volkshochschule, Kinder- und Jugendkunstschule kontiki