EMail Drucken

Herbst 2017

Veranstaltung 

Titel:
Apfelgrün, Himmelblau & Pfirsichrosa (feuerrot&neonblau)
Wann:
30.10.2017 - 01.11.2017
Uhrzeit:
10.00 h - 14.00 h
Wo:
Ulm und Umgebung
Kategorie:
Herbst
Alter:
8-12 J./ für Mädchen
Kosten:
30,00 €

Beschreibung

Beschreibung der Freizeit

Ich lade euch in mein helles, bunt bekleckertes Atelier über der Stadtbibliothek Neu-Ulm ein, wo wir uns 3 schöne, farbenfrohe Nachmittage machen, an denen wir experimentieren und malen. Wir stellen unsere eigenen Farben her, aus intensiv leuchtenden Pulvern, sogenannten Pigmenten, und aus Bindemitteln. Damit darf jede ihr eigenes Bild auf Leinwand malen. Zur Inspiration habe ich Bilder sowie fantastische Geschichten für euch. Wenn ihr Lust habt, können wir am 3. Tag sogar eine kleine Ausstellung machen?!

 

Extra/Sonstiges

Bitte mitbringen: Malkittel/alte Kleidung, Vesper, Getränk

 

Kontakt

gesamtes Programm und Anmeldung hier:

www.feuerrot-neonblau.de

Veranstalter

Veranstalter:
Arbeitskreis Jungen und Mädchen
Straße:
Schillerstraße 1/4
PLZ:
89077
Stadt:
Ulm

Beschreibung